Wir sind Sponsor des JoomlaDay Österreich 2020

JoomlaDay. Einmal im Jahr findet in vielen Ländern ein JoomlaDay™ statt. Auf der zweitägigen Konferenz ist jeder willkommen, der sich beruflich oder in der Freizeit mit Joomla bereits beschäftigt oder in Zukunft beschäftigen möchte. Der JoomlaDay richtet sich an Neulinge, genauso wie an Anfänger oder Profis, die auf dem aktuellen Stand bleiben und sich neues Wissen aneignen möchten.

Zahlreiche Vorträge und Workshops informieren über allgemeine oder spezielle Themen wie Marketing/Seo, Design/Template, Entwicklung oder Content. Zwischen den Vorträgen ist genug Zeit zum Kennenlernen und Fragen stellen. Vor, während und nach dem Event gibt es für die TeilnehmerInnen die Möglichkeit für ein gemeinsames Abendessen.


Schön, Sie kennenzulernen!

Netzwerken. Auf der Suche nach einem Joomla oder Shopware Spezialisten? Die HR-IT-Solutions GmbH freut sich auf zwei spannende Tage, gerne auch Diskussionen, Kritik und natürlich Lob und Fragen zu Projekten und Erweiterungen. Bei konkreten Fragen zu einer unserer Erweiterungen am besten eine Installation (Backup) auf dem Laptop mitbringen, dann können wir direkt am JoomlaDay helfen.


4. JoomlaDay Österreich

Salzburg. Vom 20.-21. März 2020 findet der 4. JoomlaDay Österreich zum ersten Mal in der schönen Mozart- und Festspielstadt Salzburg statt; Eine zweistündige Autofahrt von Landshut entfernt. Der diesjährige Veranstaltungsort ist das JUFA Hotel Salzburg City nur wenige Schritte von der Altstadt Salzburgs entfernt.

 

JoomlaDay Sponsor

Sponsoring. Wer schon einmal auf einem JoomlaDay war, weiß: Jede/r TeilnehmerIn bekommt beim Event einige Give-Aways geschenkt. Besonders wichtig ist dabei das Schlüsselband, den daran wird die Eintrittskarte befestigt. Und auch nach der Veranstaltung landen die Schlüsselbänder nicht sofort in einer Schublade, sondern werden gerne auch verwendet. Wir hoffen auf eine tolle Veranstaltung und freuen uns den JoomlaDay Österreich als Lanyards-Sponsor unterstützen zu dürfen.

Tickets und alle weiteren Infos zum JoomlaDay Österreich gibt es unter: https://joomla-day.at/de

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und einen spannenden JoomlaDay.
Ihre HR-IT-Solutions GmbH

Bildnachweis: joomla-day.at